all about sports - Der Podcast

Oliver Keller & Martin vom Hofe
all about sports - Der Podcast

Hallo und schön, dass du dich über den all about sports podcast informieren möchtest. all about sports sind Oliver Keller & Martin vom Hofe. Wir beide arbeiten schon viele Jahre in der Sportvermarktung. Martin ist der Ältere von uns beiden, er hat ein paar Jahre mehr auf dem Buckel und wir haben uns vor 11 Jahren bei SPORTFIVE kennengelernt. Seit Anfang 2021 sind wir Geschäftspartner mit unserer eigenen Sportrechteagentur, der all about sports gmbh.

Wir möchten in diesem Podcast mit Menschen sprechen, die ebenfalls etwas mit Sport zu tun haben. Dies sind auf der einen Seite Rechtehalter im Sport und auf der anderen Seite Marketingentscheider die Sportsponsoring betreiben.

Dabei wollen wir es aber nicht belassen. Wir unterhalten uns auch mit Menschen und Unternehmen die irgendwie im Sport unterwegs sind. Ganz unabhängig von Rechten und Sponsorings. Eben all about sports | Der Podcast



Martin vom Hofe & Oliver Keller
Dein Team vom all about sports | Der Podcast